tages & nacht - thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist so dermaßen langweilig, dass ich gerade den ganzen Thread hier durchgelesen hab'. :D
Außerdem hab ich Hunger aber ich hab keine Pizza zuhause. :?

ich bin ungefähr viiiel zu müde -.-
schnell zum friseur jetz und dann wieder ab ins bett^^

also ich würd vorher ja noch duschen gehn, bevor man die ganzen haare dann im bett hat :p

jaja alles erledigt :p keine losen haare mehr... aber jetz is der dhl mann früher gekommen als erwartet und hat mich um den schlaf gebracht :D naja hauptsach das paket is da :)

ich leg mich dann auch nochmal hinne wenn ich daheim bin. krankheit zieht einen mega runter und wenn man dann zudem noch auf arbeit hockt, wirds glaub ich nich besser :p

ich wart auch noch aufn paket, hoffentlich is des heut gekommen und es hat einer angenommen. auf die post fahrn is immer so stressig :mrgreen:

ich wart auch noch aufn paket, hoffentlich is des heut gekommen und es hat einer angenommen. auf die post fahrn is immer so stressig :mrgreen:

ich nehm meine nie an (meistens weil ich noch schlaf und keinen bock hab vor die tür zu gehn... wenn ich die klingel überhaupt hör :mrgreen: ) aber wir ham unsere paketboten gottseidank inzwischen so gut erzogen, dass sie die pakete entweder vor die tür stellen oder sogar (übern hintereingang) ins haus :) letzteres kann aber nur der dhl mann :D

es is gekommen und hat natürlich keiner angenommen :P
aber ein glück is in meiner nähe gleich'n GLS shop und konnts abholen. Nun bestitz ich nach 5 monaten endlich nen toaster^^

ich! hier! bin auch da :p