Bei den jüngerem sicherlich aber das ist ja nicht alles. Band X gegen Y Vergleiche sind ja eh meist schwachsinn, da subjektiv. Fakt ist das sie höher auf dem Plakat stehen, was ich auch gar nicht bemerkt habe. Also wird es wohl eher mein erstes Deftones Konzert nach den Peppers.ist es nicht so das Bullet for my Valentine mittlerweile bekannter sind als Deftones kann mich aber auch irren xD
Kollege kriegt bei der Konstellation sicher multiple orgasmen, er und anderer Kollege kommen extra wegen peppers nur Sonntag und deftones sind seine lieblingsband.Bei den jüngerem sicherlich aber das ist ja nicht alles. Band X gegen Y Vergleiche sind ja eh meist schwachsinn, da subjektiv. Fakt ist das sie höher auf dem Plakat stehen, was ich auch gar nicht bemerkt habe. Also wird es wohl eher mein erstes Deftones Konzert nach den Peppers.
Samstag, 4. Juni
Volbeat
Tenacious D
Major Lazer
The 1975
Das kann nicht so ganz stimmen, da auf der offizielen The 1975 Seite steht, dass sie am 03.06. also Freitag auftreten, von Samstag steht da nix!
Da würde ich ehr den Daten des Veranstalters trauen. Einige Bands verwenden bei mehrtägigen Festivals immer das Startdatum für die Eintragung auf der eigenen Seite. Gerade kleinere Bands müssen da teilweise flexibel sein und erfahren erst später an genau welchem Tag sie auftreten
Wenn Du Dir die Webseite genau ansiehst haben die am 3. sogar zwei Auftritte gelistet. RaR und RiP, also stimmen wohl unsere Infos :)
Würde eher vermuten, dass die Hotline dort halt nicht ausreichend informiert ist.Wollte nur mal Bescheid geben, dass wir heute beim Veranstalter angerufen haben und die meinten, dass bis auf bei den Headlinern die Daten, Uhrzeiten und Bühnen der anderen Acts noch überhaupt noch nicht sicher/festgelegt sind. Wir haben auch gefragt, ob sie das mit The 1975 wüsste, dass die angeblich Samstag spielen, dann hat sie nach geschaut und gesagt, dass die auch noch gar nicht eingeteilt sind!
Wollte nur mal Bescheid geben, dass wir heute beim Veranstalter angerufen haben und die meinten, dass bis auf bei den Headlinern die Daten, Uhrzeiten und Bühnen der anderen Acts noch überhaupt noch nicht sicher/festgelegt sind. Wir haben auch gefragt, ob sie das mit The 1975 wüsste, dass die angeblich Samstag spielen, dann hat sie nach geschaut und gesagt, dass die auch noch gar nicht eingeteilt sind!
Das sagt der Veranstalter:Kann euch auch nur sagen was der Veranstalter sagt?
Samstag, 4. Juni (Volbeat, Tenacious D, Major Lazer, The 1975, Disturbed, Breaking Benjamin, Amon Amarth, Panic! At The Disco, Rudimental, Puscifer, Of Mice & Men, U.V.M.)
80,- Euro.
Und dann ist das auch so.Das sagt der Veranstalter:
Das sagt der Veranstalter:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen