G
TheEmperor schrieb:was auch neu ist, das die Center und Alterna Aufteilung bei RIng und Park Gleich ist....sonst war ja mal nen Center tag mit nem anderen Alterna Tag gemischt als beim anderen FEstival
Curtis schrieb:TheEmperor schrieb:was auch neu ist, das die Center und Alterna Aufteilung bei RIng und Park Gleich ist....sonst war ja mal nen Center tag mit nem anderen Alterna Tag gemischt als beim anderen FEstival
ähmm sorry das kapier ich jetzt irgendwie nicht, was ist neu??
äähmm...ja, letztes jahr war z.B. der Tag mit Metallica auf der Centerstage im Park am Sonntag...auf der Alterna war an dem Tag Jamiroquai headliner...
am Ring hingegen war am Samstag wo Metallica spielte Turbonegro auf der Alternastage headliner...verstehste? :p
TheEmperor schrieb:also ich glaub irgendwie das Evanescence als LNS mit der richtigen Lichtshow und so schon geil wird im dunkeln....bin mir aber ziemlich sicher das sie Alterna dann spielen....oder gab es jemals schon einen LNS auf der Centerstage außer GnR letztes Jahr am Ring? ich glaube nicht oder?
Spricht nicht für dich, dass du obwohl du keine Band sehen willst zu den Bühnen gehst und dich für teures Geld vollaufen lässt. Ich an deiner Stelle würde am Zeltplatz bleiben und mein billiges, selbst mitgebrachtes Gesöff trinken.C2K schrieb:Die Beck's und Cocktailstände machen mit mir am Samstag den Umsatz des Jahrhunderts. :smt030
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen