bei hiphop undso undefinierbarem zeug wie black sind wir uns ja sowieso alle einig^^
Nein sind wir nicht :P
bei hiphop undso undefinierbarem zeug wie black sind wir uns ja sowieso alle einig^^
Timme schrieb:take that is ja nichmal ne band sondern ne boygroup...oder können die irgendwelche instrumente spielen?
adrenalino schrieb:ja ich würd mal sagen, wenn du so getrimmt bist, bisz du bei "ROCK im park" generell an der falschen stelle... da wär wohl earthshaker oder wacken besser für dich ;)
foxrox schrieb:rip ist eine absolute kommerzveranstaltung, wie fast jedes festival.
spaß ist, was du draus machst.
;)
poge4 schrieb:foxrox schrieb:rip ist eine absolute kommerzveranstaltung, wie fast jedes festival.
spaß ist, was du draus machst.
;)
Bei den orsch Bands, hört sich der Spass auf! Bald kannst den Scheiss mit the Dome gleichstelln wenn das so weiter geht!
apfelsaft schrieb:Hm... wenn man bedenkt was Robbie Williams für Solokonzerte an Ticketpreis haben will denke ich doch dass er zu teuer wäre für RiP selbst wenn's im Kombipack mit Take That deutlich billiger kommt. Zumal die Headlinder Posten ja schon vergeben sind.
Danke, Danke... Find auch das Bands wie Thake That, Mia und Konsorte eher auf Festivals wie das Donauinselfest gehören, da sind dann die die es hören wollen,
maya_01 schrieb:na,ja ich denke mal dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass
take that kommen!
Ich meine auch wenn viele auf take that nicht stehen, ist und bleibt es eine der erfolgreichsten bands (tja,is leider so......)!
Ich denke für die käme nur eine position als head in frage und die sind ja wohl schon besetzt.......
Und wahnsinnig teuer sind die sicher auch noch.........Also meine Meiung ist dass das ein gerücht bleibt.........
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen