Wie siehts jetzt eigentlich mit der Anreise aus?
Wer fährt alles Zug? Würde zur Not auch über Nürnberg fahren, wenn man sich dann ein Bayernticket teilen kann.
Aber ihr braucht ja vorher schon ein eigenes Bayernticket, oder?
Ihr fahrt ja nicht über München.
Am Taubertal regnet's doch eigentlich immer. Es gibt also nur positive Ausrutscher :)
Hallo Taubertaler
Ich fahr am Sonntag Mittag nach Österreich und fahr quasi fast a weng an Rothenburg vorbei. Würde mal für n Stündchen oder so vorbei gucken.
Gibts die Möglichkeit mal aufs Gelände zu kommen bzw. seid ihr Sonntag Nachmittag verfügbar?
Wenn nicht fahr ich direkt durch :p
Hallo Taubertaler
Ich fahr am Sonntag Mittag nach Österreich und fahr quasi fast a weng an Rothenburg vorbei. Würde mal für n Stündchen oder so vorbei gucken.
Gibts die Möglichkeit mal aufs Gelände zu kommen bzw. seid ihr Sonntag Nachmittag verfügbar?
Wenn nicht fahr ich direkt durch :p
Wir können dir ja noch Bescheid sagen, wie strikt die das mit den Bändchenkontrollen am Campingplatzeingang halten ;) Im Shuttlebus wird denk ich niemand kontrollieren. Dann kannst ja mal vorbeikommen :)
Bist du Fahrer oder wärst für nen Eimer verfügbar?
bändchenkontrolle am campingplatzeingang? ich dachte, ihr wollt auf den berg
also letztes jahr sind wir da einfach drauf. sind nicht mal den berg hoch, sondern mit dem taxi über die käffer, weil das so verstopft war. dann zur autoschleuse gelaufen und da unser bändchen geholt.
ich glaub, das wurde für dieses jahr bisschen umgeändert. der lageplan ist da aber auch nicht wirklich aussagekräftig.
man könnte aber natürlich auch einfach im tal parken und dann hochlaufen oder in irgendnem kaff "hinterm" berg camping und dann rüberlaufen. also fürn basti jetzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen