Taubertal Festival 2008

Rockzone91

Parkrocker
:D ok dann bin ich auch mal am sonntag am start hatte ich aber sowieso vor

edit by maxibt: bitte nix illegales hier, danke ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
wenn nächste woche mal kohle reinkommt werd ich mir wohl mein taubertal tagesticket für so. sichern :) sollte ich dann doch net hinkönnen gehts halt auf ebay, hauptsache ich habs mal bevor dann ggfs. ausverkauft is!

KuzKus

Parkrocker
wenn nächste woche mal kohle reinkommt werd ich mir wohl mein taubertal tagesticket für so. sichern :) sollte ich dann doch net hinkönnen gehts halt auf ebay, hauptsache ich habs mal bevor dann ggfs. ausverkauft is!

*Nachmacher*
werd ich wohl auch so machen....

Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Administrator
tagesticket für sonntag soeben bestellt :smt041 :bang:

wer ist noch dabei? :)

maxibt

Administrator
(Oder ich komm doch einfach selber mit)

:smt023 i would appreciate this solution! :mrgreen:

fotos machen wär sicher möglich...blogging aufgrund meines nicht ganz so technisierten handys und der non-existenz einer wap-flatrate eher nicht :p

KuzKus

Parkrocker
heut ist mein wunderschönes taubertal-sonntagsticket als Hardticket eingetroffen. Yeah!!! wär ist denn jetzt sonst noch fix dabei???

maxibt

Administrator
bäh, bei mir war die post scheinbar zu blöd ein einwurf-einschreiben in den briefkasten zu werfen?! geklingelt hat auch keiner, obwohl den ganzen tag wer zu hause war. statt dessen darf ich jetzt morgen zur post fahren und des ding abholen :?

KuzKus

Parkrocker
heut ist mein wunderschönes taubertal-sonntagsticket als Hardticket eingetroffen. Yeah!!! wär ist denn jetzt sonst noch fix dabei???

muss schaun ob ich da in norwegen bin...aber wie schon paar mal gesagt...interesse is riesig:smt023
was sind denn das für neue aussagen???:p
du fährst brav mit, sonst muss ich ja am samstag gleich noch mehr bier einkaufen, ich hätt gedacht du bist mein biertransporter fürs taubertal!!!:evil:

maxibt

Administrator
du fährst brav mit, sonst muss ich ja am samstag gleich noch mehr bier einkaufen, ich hätt gedacht du bist mein biertransporter fürs taubertal!!!:evil:

:lol: :lol:

ja so is recht markus! des sind wenigstens schlagkräftige argumente! gibs ihm! :mrgreen: ;)

DrumZ

SpamZ

muss schaun ob ich da in norwegen bin...aber wie schon paar mal gesagt...interesse is riesig:smt023
was sind denn das für neue aussagen???:p

:smt043:smt043:smt043
wie gesagt ich muss schaun...ansonst wär das nicht wirklcih ein problem