Naja, gibt ja wohl noch mehr "weltbekannte Topacts". Und "wenige Auftritte" sind ja auch relativ. Weniger Auftritte als die Beatsteaks hat er mit Sicherheit
Aber Moby wäre ohne Frage sehr fein :)
Aber Moby wäre ohne Frage sehr fein :)
Weltbekannter Topact? Nur wenige Auftritte?
Eindeutig:
Die mächtigen Kassierer!!!!!
Müüääh.. meine Chefin macht grad die Urlaubsplanung und ich hab mal ein paar Blicke erhascht. Im August bis jetzt schon 3 Leute eingetragen soweit ich das sehen konnte.
Sieht nicht gut aus
Müüääh.. meine Chefin macht grad die Urlaubsplanung und ich hab mal ein paar Blicke erhascht. Im August bis jetzt schon 3 Leute eingetragen soweit ich das sehen konnte.
Sieht nicht gut aus
Neiiin
So. Battle um den Urlaub beginnt
Die andere Auszubildende hat gleichzeitig Urlaub beantragt und jetzt müssen wir uns bis Freitag einigen...
Das ist aber nicht Gentleman-like
So muss das sein!So. Battle um den Urlaub beginnt
Die andere Auszubildende hat gleichzeitig Urlaub beantragt und jetzt müssen wir uns bis Freitag einigen...
Das ist aber nicht Gentleman-like
Es geht um ein Festival.. da vergess ich alles!
"Die besten Geschenke gibt es nach dem Weihnachtsfest... am 10. Januar kündigen wir einen Topact internationalen Kalibers."
-Taubertal via Facebook
Spart schonmal ein bissl Vorfreude auf.
Taubertal Bestätigung morgen wird ein Renner.
Meiner bescheidenen Meinung nach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen