Erdbeerschorsch
Gustav Gans
Sind am So. vor den Beatsteaks als Co-Head geplant - hat der Chef höchstpersönlich bei den Tauberplanschern gepostetSocial Distortion sind als 3. Head bestätigt. quelle: festivalisten
absolut top
Sind am So. vor den Beatsteaks als Co-Head geplant - hat der Chef höchstpersönlich bei den Tauberplanschern gepostetSocial Distortion sind als 3. Head bestätigt. quelle: festivalisten
absolut top
absolut top
Zum Glück nicht als Head...
Ticket-News: Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tages–Karten für das
Festival, werden wir schon ab dem 1.März die 1-Tages-Tickets anbieten,
um vielen Fans die Möglichkeit zu geben, am Festival teilzunehmen. So
früh waren wir damit noch nie dran.
Das heißt aber auch, daß es insgesamt weniger Wochenend-Tickets geben
wird. Also besorgt Euch Euer Ticket rechtzeitig!
Ich bin irgendwie immer noch voll am überlegen ob ich wirklich geh
LineUp is bis jetzt ja ganz OK aber man hört ja immer wieder von den beschissenen Wegen & der beschissenen Anfahrt.
Da gibt's nix zu Überlegen!Ich bin irgendwie immer noch voll am überlegen ob ich wirklich geh
LineUp is bis jetzt ja ganz OK aber man hört ja immer wieder von den beschissenen Wegen & der beschissenen Anfahrt.
Ich bin irgendwie immer noch voll am überlegen ob ich wirklich geh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen