die hat sich mlk sicherlich deutschland-exklusiv geholt. allerhöchstens einen berlin gig könnte ich mir noch vorstellen.
Ne die coolen Bands kommen leider nicht nach Berlin...bei uns spielt immer nur sowas wie "Justin Biber" exclusiv...
die hat sich mlk sicherlich deutschland-exklusiv geholt. allerhöchstens einen berlin gig könnte ich mir noch vorstellen.
Ich hoffe so sehr das sie LNS werden. einfach nach Metallica gechillt in die Wiese flacken und entspannen.
Danke nocheinmal am Lahri für die Setliste.
Ich habe mir das Ganze jetzt ein paar mal reingezogen und muß sagen das sich mancher Witz immer noch nicht so ganz erschließt wie z.B. das "Dude I Miss You" die Dio Parodie hingegen ist absolut gut. Die Show insgeamt ist mir ein bisschen zuviel auf Rock'n'Roll Theater ausgelegt und ist bestimmt in einer Halle wirkungsvoller als auf einem Freiluftkonzert.
Reinschauen in das Konzert werde ich auf jeden Fall einmal, man weis ja nie, obwohl Steel Panther meinen Humor eher treffen , da diese das 80ger Poserhardrock gegenstück zu meinem lieblingsliveact dieter Thomas Kuhn darstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen