Im Biergarten an der Clubstage gibt es Franziskaner.
Ich habe diesen Tipp schon mal die letzten Jahre von dir gelesen, aber nie den Biergarten gefunden
Ich habe diesen Tipp schon mal die letzten Jahre von dir gelesen, aber nie den Biergarten gefunden
Dafür war aber auch Becks 0,4l und das Franziskaner 0,5l. Also hat es im Endeffekt doch wieder das Gleiche gekostet.also an irgend ner seite zwischen alterna und center hab ich auch nen franziskanerstand gefunden letztes jahr, war aber um nen euro teuurer als das becks, das wars mir aber wert.
Dafür war aber auch Becks 0,4l und das Franziskaner 0,5l. Also hat es im Endeffekt doch wieder das Gleiche gekostet.also an irgend ner seite zwischen alterna und center hab ich auch nen franziskanerstand gefunden letztes jahr, war aber um nen euro teuurer als das becks, das wars mir aber wert.
Und meiner Erinnerung gab es doch auch noch einen Stand auf dem Weg draußen vor der Centerstage, dort wo auch die "Marktstraße" ist, oder?
Edit: Ich hab das bisher nur nicht so als "Biergarten" wahrgenommen ....
Da stellt sich eher die Frage: Wieso willst du das machen?Aber das leere Tetrapak falten und in die Hosentasche stecken darf man?
Da stellt sich eher die Frage: Wieso willst du das machen?Aber das leere Tetrapak falten und in die Hosentasche stecken darf man?
Ahhh ok. Also es wird dir wohl keiner verbieten, etwas in die Hosentasche zu stecken, was du ja offiziell dabei haben darfst.
man weis ja nie
gut in der Schweiz darf man das nicht mal, dafür Pavillons^^
man weis ja nie
gut in der Schweiz darf man das nicht mal, dafür Pavillons^^
Sind in der Schweiz Tetrapaks verboten oder wirklich das Mitführen von gefalteten Tetrapaks in der Hosentasche?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen