das mit den bühnentechnikern stimmt, doherty wollte das lied spielen, auch der gitarrist, der es angespielt hat, hat sich dann mit einer entschuldigenden handbewegung abgedreht und auf diesen typen mit der käppi gezeigt, der sich so ungemein cool fand. aus welchen gründen auch immer sind die sehr sehr spät gekommen, der soundcheck für die mikros wurde zum beispiel noch von den deutschen bühnentechnikern gemacht, bis der gitarrist und der bassist auf die bühne gehetzt sind um schnell das nötigste einzustellen. dann kam auch schon doherty und sie haben angefangen zu spielen. der gitarrist hat meiner meinung nach den auftritt gerettet, hat immer wieder dohertys sound verbessert und seinen stecker wieder eingestöpselt.
ich versteh euch wenn ihr sagt das war lächerlich, auch wenn es der eine oder andere sehr harsch formuliert hat. Möcht mich nur noch schnell dem Thees Uhlmann anschließen, der gesagt hat dass Doherty ein Künstler ist, der mit großem Zynismus von der Boulevardpresse ausgequetscht wird (was ihr übrigens durch jeden beitrag wie "katastrophentourismus" oder "typ der kate moss rumgekriegt hat" (nehmts mir nicht übel, ich braucht bloß beispiele...) noch fördert. Außerdem sei Doherty ein Kranker Mensch, dem geholfen werden muss und er wünsche ihm alles gute.
da möcht ich mich anschließen. mich hats gefreut den mann vor mir zu sehn, der mir so viele tolle momente durch seine musik erlaubt hat. bleibt zu hoffen dass er die kurve kriegt und irgendwann mal nen auftritt hinlegen kann wie morrissey, das war nämlich wirklich groß.
Das war das Wort zum Pfingstmontag.
edit: sorry sebbo, das ist einfach nicht richtig! ich stand direkt vor der bühne. doherty hat das mikro geschmissen, NACHDEM ihm angezeigt wurde dass sie runter müssen. dafür leg ich meine hand ins feuer. was die aktion natürlich nicht besser macht