Würd Metallica liebend gern wieder sehen, aber die anderen 3 interessieren mich null, und allein wegen Metallica zahl ich den Preis nicht. Ist für mich leider nur "The Big 1".
Würd Metallica liebend gern wieder sehen, aber die anderen 3 interessieren mich null, und allein wegen Metallica zahl ich den Preis nicht. Ist für mich leider nur "The Big 1".
Vögelchen zwitschern von München und Berlin als zusätzliche Termine...
Hoffentlich haben die Recht.
Aber gerade gesehen only Show in Germany. Ach neeee. Ach whatever, mal sehen, was noch so kommt.
v.a. nicht soviele in deutschland...ich denk ein großes stadion is "genug" für diesen raum. wien könnte ich mir noch vorstellen und irgendwas auf der insel.
Vögelchen zwitschern von München und Berlin als zusätzliche Termine...
Hoffentlich haben die Recht.
Na das geht ja direkt! Aber wenn man sich nicht morgen entscheidet, hat man wohl verloren, oder? Wird wohl ruck-zuck ausverkauft sein...YFur stehplatz habe ich 70 Euro pro ticket bazahlt.
See you there Suzan!
Na das geht ja direkt! Aber wenn man sich nicht morgen entscheidet, hat man wohl verloren, oder? Wird wohl ruck-zuck ausverkauft sein...YFur stehplatz habe ich 70 Euro pro ticket bazahlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen