Ich würde ja eher den Leuten kleine Eier bescheinigen, die solche Sprüche nötig haben.
Ich würde ja eher den Leuten kleine Eier bescheinigen, die solche Sprüche nötig haben.
Find ich nicht, der Typ hat uns genervt, dafür hat er nen passenden Spruch kassiert. Persönlich finde ich auch, wenn Mädels solche Musik hören ist des doch vollkommen ok, aber bei Jungs ist es schon stark grenzwertig.
Find ich nicht, der Typ hat uns genervt, dafür hat er nen passenden Spruch kassiert. Persönlich finde ich auch, wenn Mädels solche Musik hören ist des doch vollkommen ok, aber bei Jungs ist es schon stark grenzwertig.
boah junge, was gibst du in den foren hier eigentlich für ein geistiges niveau von dir!? kann doch jeder hören was er will, grenzwertig sind wohl eher deine beiträge!
Der Fred hier ist doch auch für den Kindergarten gedacht...oder hab ich da etwa was falsch verstanden?! :smt102
Der Fred hier ist doch auch für den Kindergarten gedacht...oder hab ich da etwa was falsch verstanden?! :smt102
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen