Schroeder_Sepp
Hochzeits-Crasher
mir is so vorgekommen das se mehr alte sachen als neue gespielt haben also mir hats auf jeden fall getaugt
Hab sie am Mittwoch live gesehen. Was soll ich sagen: Ich hatte riesengrosse Erwartungen und die wurden auch erfüllt. :) War technisch herausragend, aber es ist halt weder auf CD, noch live eine Pogoband. Zu den Killers muss man tanzen, tanzen, tanzen, ab und zu auch jumpen und abgehen.
Eigentlich super, für mich. Aber genau drum sag ich mal voraus, dass sie auch ein respektabler Teil der Leute live nicht gut finden werden. Genauso, wie Depeche Mode bei vielen schlecht ankam.. :-)
Killers müssen einfach bei vollkommener Dunkelheit spielen. Die haben so eine geniale Bühnenshow, ich hoff, dass sie die auch auf nem Festival aufbauen!
Killers stehen scheinbar kurz vor der Auflösung
The Killers sind einander leid - News auf Gala.de
vllt. sagen sie ja alle festivals Ab und wir kriegen noch nen vernünftigen Headliner
Killers stehen scheinbar kurz vor der Auflösung
The Killers sind einander leid - News auf Gala.de
vllt. sagen sie ja alle festivals Ab und wir kriegen noch nen vernünftigen Headliner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen