KimDracula
Parkrocker
Muss leider gestehen, dass ich von denen bis auf "She moves in her own way" und "Naive" nix kenn!
Hätte jemand ein paar Anspieltipps für mich??!!
Hätte jemand ein paar Anspieltipps für mich??!!
Endlich ist es offiziell - The Kooks veröffentlichen ihr drittes Album mit dem Titel "Junk of the Heart" am 09. September, am 26. August kommt als Vorbote bereits die gleichnamige Single!
Geschrieben von der Band und produziert von Tony Hoffer (Beck, Air, Belle & Sebastian), wurde das Album in Los Angeles und London aufgenommen.
“Das Album hat eine positive Atmosphäre; man kann es in der Sonne hören” sagt Frontmann Luke Pritchard über die zwölf Songs. “Wir wollten vor allem ein komplettes, rundes Album machen. Etwas, was man von vorne bis hinten durchhören kann. Wir sind eine Albumband und ihr könnt uns auf dieser Reise Gesellschaft leisten.”
Tracklisting - "Junk of the Heart":
1. Junk of the Heart (Happy)
2. How'd You Like That
3. Rosie
4. Taking Pictures of You
5. Killing Me
6. Fuck The World Off
7. Time Above The Earth
8. Runaway
9. Is It Me
10. Petulia
11. Eskimo Kiss
12. Mr. Nice Guy
Am kommenden Wochenende wird die Band bei Rock am Ring auftreten, und sicherlich auch einige der neuen Songs zum Besten geben!
Haben mir 2009 mehr gefallen, aber passend zum Wetter wars.
Aber warum spielen die nie Seaside ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen