Gelber_sessel
Parkrocker
also vor 2 jahren in münchen, waren sie richtig gut... ich weiß nicht warum hier jeder schreibt das sie live schlecht seien. hab sie live noch nie schlecht erlebt....
"früher"... du warst 2 jahre alt als das smash album rauskam.
ich glaub ich lass mich gleich einsargen.. :/
Bitte, bitte nicht...
Wie ich schon oben sagte, live find ich die einfach langweilig. Echt grausam warren die das letzte mal.
stimmt, lag allerdings hauptsächlich am schlechten sound und den wartenden metallica-fans. ;)
RiP 2008 waren sie schlecht, richtig schlecht.
Zuletzt 2009 aufm Highfield gesehen und muss sagen, dass war ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Dort wars richtig klasse.
Bitte, bitte nicht...
Wie ich schon oben sagte, live find ich die einfach langweilig. Echt grausam warren die das letzte mal.
stimmt, lag allerdings hauptsächlich am schlechten sound und den wartenden metallica-fans. ;)
Oder das die lustlos gespielt haben...;)
RiP 2008 waren sie schlecht, richtig schlecht.
Zuletzt 2009 aufm Highfield gesehen und muss sagen, dass war ein Unterscheid wie Tag und Nacht. Dort wars richtig klasse.
Genau das gleiche bei mir, kann ich so unterschreiben.
Ich bin am Highfield mit dem schlechten Eindruck ausm Park hingegangen und war danach vollkommen begeistert :)
Ja konnts gar nicht glauben zumal man unter dem Bühnendach ja halbwegs geschützt ist. Vielleicht irre ich, aber ich glaube, das war das einzige Mal, dass ich einen Rockkünstler mit Regenjacke gesehen habe. Und ich hab schon eeeeeeinige Konzerte hinter mir....Ich dachte 2008, da latschen ein paar Bühnen- und Tontechniker auf der Stage rum... plötzlich fangen die an, Musik zu machen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen