_Contagious
Parkrocker
wow, bei ihrer Facebookseite haben se nen Pic vom Ring gepostet, die Alterna war ja da komplett voll ôo
vom musikalischen her fand ichs echt gut. nur war sie mir einfach zu nuttig. versteht mich nicht falsch, auch ich kuck mir gern ne halbnackte frau an, und freu mich, wenn sie noch mehr auf die bühne holt, aber manchmal hatte das ganze dann doch eher was von ner peepshow...manchmal wäre weniger glaube ich wirklich mehr.
vom musikalischen her fand ichs echt gut. nur war sie mir einfach zu nuttig. versteht mich nicht falsch, auch ich kuck mir gern ne halbnackte frau an, und freu mich, wenn sie noch mehr auf die bühne holt, aber manchmal hatte das ganze dann doch eher was von ner peepshow...manchmal wäre weniger glaube ich wirklich mehr.
Ja, wie jetzt? Noch weniger ging ja fast nicht... ;)
Ich find du hast in letzter Zeit was solche Kommentare angeht nachgelassen ;)Muss ich das verstehn? War doch gar nie weg, ausser kurz mal beim PR-Treffen
haben die eigentlich die Frauen oben ohne auf die Bühne geholt? sollten se am Ring auch machen, aber die wurden ausm Publikum geholt, hams aber nicht auf die Bühne geschafft^^
haben die eigentlich die Frauen oben ohne auf die Bühne geholt? sollten se am Ring auch machen, aber die wurden ausm Publikum geholt, hams aber nicht auf die Bühne geschafft^^
den BH hatten sie schon noch an ;)
Soll ja auch nicht zur Gewohnheit werdenIch find du hast in letzter Zeit was solche Kommentare angeht nachgelassen ;)Muss ich das verstehn? War doch gar nie weg, ausser kurz mal beim PR-Treffen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen