so wie das mit dem Verkauf auch auf anderen dubiosen Websiten läuft müssen da auch Leute direkt aus der Branche mit drinstecken. Würde sonst nicht so einfach funktionieren mit dem Schwarzmarkt.Wir hatten keine Chance durchzukommen, der Stehplatz-Preis ist für eine Band und einer Show dieser Größe wirklich fair. Nach wie vor wünsche ich Schwarzmarkthändlern die Folter bis zum Tode. Der Pakt mit dem Springer-Verlag war ja schon schlimm genug, aber dieses unsägliche an Schwarzhändler Geschenke verteilende Eventim kotzt mich an.
so wie das mit dem Verkauf auch auf anderen dubiosen Websiten läuft müssen da auch Leute direkt aus der Branche mit drinstecken. Würde sonst nicht so einfach funktionieren mit dem Schwarzmarkt.
Ich unterstelle jetzt einfach mal hinterfotzige Geschäftemacherei seitens Eventim und dem Management der Stones. Da hat man doch überhaupt keine Lust mehr solche Konzerte zu besuchen.
We’re happy to announce the support acts that will be joining us in Europe on the No Filter Tour!
09 Sep Hamburg - Kaleo
12 Sep Munich - Kaleo
16 Sep Spielberg - Kaleo & John Lee Hooker Jr.
20 Sep Zurich - The Struts
23 Sep Lucca - The Struts
27 Sep Barcelona - Los Zigarros
30 Sep Amsterdam - De Staat
03 Oct Copenhagen - RIVAL SONS
09 Oct Dusseldorf - RIVAL SONS
12 Oct Stockholm - The Hellacopters
15 Oct Arnhem - Leon Bridges
19/22/25 Oct Paris - Cage The Elephant
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen