Ne, seit ich gesehen habe, dass die Tori und der Damien kommen, bin ich der Sache auch sehr zugeneigt.gfc schrieb:Marienkefa schrieb:Hab sie zum Glück schon gesehen, also wieder kein Grund, dass ich kommen muss.
Um meine Gunst prügeln sich im Moment das SoSi und das Werchter. Beides wird wohl nichts.
Du meinst Leni prügelt sich ums Werchter ;)
Linkin Park sind Center Head und White Stripes Alterna Head. Bisher war es noch immer so, dass man diese beiden sehen konnte, und sich der Center Head mit dem Alter Co-Head überschneiden. Also in diesem Jahr würde das wohl auf Linkin Park parallel zu Muse rauslaufen, wenn ich das jetzt noch recht erinnere.
kartoffel schrieb:Linkin Park sind Center Head und White Stripes Alterna Head. Bisher war es noch immer so, dass man diese beiden sehen konnte, und sich der Center Head mit dem Alter Co-Head überschneiden. Also in diesem Jahr würde das wohl auf Linkin Park parallel zu Muse rauslaufen, wenn ich das jetzt noch recht erinnere.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen