Anschauen würd ich sie mir, aber da ich echt ein bisschen zu jung für die bin, wär da jetzt glaub ich nicht die mega Euphorie am Start
The Ramones
The Ramones
Muessen zuerst vom Grab zurueck kommen...
dem besten Drummer ever (Keith Moon)
und was hat Authentizität mit dem Alter zu tun?
damit meine ich, dass sie das, wofür sie in den 60ern standen (rebellion, freiheit, flower power, drogen, etc), einfach nicht mehr überzeugend rüber bringen können, weil sie in ihrem alter davon einfach so weit entfernt sind... klar ist die musik noch klasse, aber meiner meinung nach fehlt da einfach die power und authenzität... ist halt meine meinung
damit meine ich, dass sie das, wofür sie in den 60ern standen (rebellion, freiheit, flower power, drogen, etc), einfach nicht mehr überzeugend rüber bringen können, weil sie in ihrem alter davon einfach so weit entfernt sind... klar ist die musik noch klasse, aber meiner meinung nach fehlt da einfach die power und authenzität... ist halt meine meinung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen