Nur die von 2021, die von 2020 brauchst du nichtDanke für die schnelle Antwort! Also brauche ich beim Einlass die Karte plus die zwei ausgedruckten Bestätigungen?
also ich habe auch nur eine Bestätigung vom 2020 aus 2021 gefunden (das war das Mail mit dem Hinweis das man ein Cap usw. als Danke bekommt (wie/wo bekomme ich das ? Der Angegebene Link)). Von 2021 auf 2022 habe ich nichts gefunden. Musste man da überhaupt was aktiv machen? Gekauft bei Eventim. Habe ich da jetzt ein Problem? Anscheinend könnte ich aber die Tickets sogar jetzt noch zurückgeben?Mahlzeit zusammen,
Nach zweijährigem Winterschlaf hab ich eben meinen Posteingang durchsucht...
Problem: Ich habe nur die Bestätigung des Ticketswaps von 2020 gefunden. Gab es eine Bestätigungsmail nur für den erstmaligen Swap von 2020 auf 2021 oder hab ich jetzt ein Problem, weil ich auch noch eine Bestätigung für den Swap von 2021 auf 2022 brauche?
Kann mich da jemand aufklären? Danke schonmal!
Frage an diejenigen die schon da sind: braucht man die bestätigungsemail für den swap wirklich beim check-in? da is ja nix drauf was sie scannen können, und die werden ja nich am checkin die nummer überprüfen oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen