dass man sich ggf mit den "geschädigten" in verbindung setzen KÖNNTE, um da ne sammelklage zu machen, dont know. könnte man machen.. wenn man ohnehin dran ist.
dass man sich ggf mit den "geschädigten" in verbindung setzen KÖNNTE, um da ne sammelklage zu machen, dont know. könnte man machen.. wenn man ohnehin dran ist.
Mal kurz geschnüffelt:
.
bauen die Briefkästen?
2. Wenn ich dann sehe, dass die Domain erst seit dem 30.03.2015 registriert ist würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.
Ich will jetzt eigentlich gar nicht Klugscheissen, auch ich kann irgend wann mal auf einen Internet Betrug reinfallen.
Aber hier hätten meine Alarmglocken geklingelt.
1. Bei einer 24 im Domainname bin ich schon mal vorsichtig.
2. Wenn ich dann sehe, dass die Domain erst seit dem 30.03.2015 registriert ist würde ich auf jeden Fall die Finger davon lassen.
nana, ich hab mit kfzteile24 z.B. beste Erfahrungen gemacht, super Qualität, super Service, super Preis ^^
Du kannst tatsächlich versuchen dich an eine der investigativen Fernsehsendungen zu wenden.
Wie hast du denn gezahlt? Bei zweifelhafter Seriösität würde ich immer Nachname wählen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen