ja wollte auch nochmal eben hier reinspammen: ich bräuchte weiterhin 2 karten :/
hab mich entschieden meine karte für 145€ anzubieten (+ versand) ob meine freunde ihren für den selben verkaufen kann ich momentan aber noch nicht sagen
hab mich entschieden meine karte für 145€ anzubieten (+ versand) ob meine freunde ihren für den selben verkaufen kann ich momentan aber noch nicht sagen
Haha und sobald es bei Metaltix auch keine mehr gibt steigt sein Preis sicher wieder auf 170,- EUR
Hier mal der Direktlink zu metaltix (erspart anderen die Suche): http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=23781
hallo zusammen
habe mir auch zwei karten bei metaltix bestellt.
aber ich schätze das es wieder so läuft das zuviele bestellungen eingegangen sind und nicht jeder eine karte bekommen wird der bestellt hat.
so lief es bei kartenhaus.
auf den tipp mir früher kaufen und bei keinen bedarf wieder verkaufen kann ich nur zustimmen aber leider hilft mir das dieses jahr a nichts mehr.
der karten verkauf bei ebay gehört sich meiner meinung nach verboten.
und das nicht nur für festivalltickets.
schönen samstag euch da draußen
mfg andi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen