Aber persönliche Übergabe im Norden wird denk ich für die meisten etwas problematisch werden! Noch hat die Post ja Zeit die Tickets rechtzeitig ankommen zu lassen!
Aber persönliche Übergabe im Norden wird denk ich für die meisten etwas problematisch werden! Noch hat die Post ja Zeit die Tickets rechtzeitig ankommen zu lassen!
sicher hast du recht, aber dieses event hat ja wohl anhänger im gesamten bundesgebiet!
sicher hast du recht, aber dieses event hat ja wohl anhänger im gesamten bundesgebiet!
naja aber die aus dem Norden werden vermutlich eher zu Rock am Ring gehen. Versicherter Postversand sollte doch auch kein Problem sein...
Hi ihr!
Euer Honigpüppchen braucht einen 3 Tages Pass für Rock im Park 2008!
Ihr wollt mich doch nicht traurig machen und ohne ticket sitzen lassen!
Alle ehrlichen Parkrocker, die mir die Karte zum Einkaufspreis verkaufen bekommen eine Überraschung :smt008
Bussi
Pat
Alle ehrlichen Parkrocker, die mir die Karte zum Einkaufspreis verkaufen bekommen eine Überraschung :smt008
Hi ihr!
Euer Honigpüppchen braucht einen 3 Tages Pass für Rock im Park 2008!
Ihr wollt mich doch nicht traurig machen und ohne ticket sitzen lassen!
Bussi
Pat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen