Die Überraschung war, dass das ein Fake Account ist und mit dem Foto an ein günstiges Ticket kommen wollte ;)
Danke für die Blumen, gerne geschehen. Warum sollte ich andere Leute abzocken, nur weil ich selber nicht kann. Dir viel Spaß in Nürnberg, und solltest Du zum PR-Treffen am Donnerstag kommen, kannst Du das mit dem Bier gerne machen :p
Danke für die Blumen, gerne geschehen. Warum sollte ich andere Leute abzocken, nur weil ich selber nicht kann. Dir viel Spaß in Nürnberg, und solltest Du zum PR-Treffen am Donnerstag kommen, kannst Du das mit dem Bier gerne machen :p
isch bin doch überzeugter ringrocker, aber ich werde dem, für den die karte ist, einimpfen, dass er allem, was gelb trägt, ein bier ausgibt ;)
isch bin doch überzeugter ringrocker, aber ich werde dem, für den die karte ist, einimpfen, dass er allem, was gelb trägt, ein bier ausgibt ;)
Können wir das irgendwo hinschreiben, damit es jeder liest? Das würde mit Sicherheit den Verkauf der Shirts ankurbeln ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen