Ah ok super... dann muss ich nur schaun dass ich nach den Ärzten schnell auf die Alterna rüber komm
foxrox schrieb:ich würde die umfrageoption "geht mal garnicht. die aufeinander folgenden bands/fans passen teils überhaupt nicht zusammen, jan delay muss eigentlich ein alternaabschluss sein und mit muse darf er sich auch nicht überschneiden." wählen ;)
meiner erfahrung nach sind die umbaupausen je nach aufwand und ranking im lineup zwischen 20 und 40 minuten lang.Chefarzt schrieb:ist doch der totale stress immer von bühne zu bühne ...
kam in dem thread schon vor wie lange die umbaupausen ca sind? wenn ja hab ichs überlesen sry ^^....
hmm es gibt sicher einen zeitlichen rahmen der eingehalten wird. aber zugaben gibt es schon. kann aber sein dass die auch schon vorher fest eingeplant sind.Chefarzt schrieb:also wenn der headliner auf der alternastage erst anfängt wenn der auf der center fertig ist...dann gibt es ja garkeine zugaben vom head auf der center ist das richtig?
Chefarzt schrieb:also wenn der headliner auf der alternastage erst anfängt wenn der auf der center fertig ist...dann gibt es ja garkeine zugaben vom head auf der center ist das richtig?
tom2tom schrieb:wie kommst du generell drauf dass die alterna auf die center wartet?
Ääääh doch. Ich habs die letzten Jahre immer geschafft rüber zu gehen. Der Center-head ist immer so zwischen 23 und 23:30 fertig. Also ist es machbar ;)Funkyandy schrieb:War bisher noch nie so, ...
Chefarzt schrieb:tom2tom schrieb:wie kommst du generell drauf dass die alterna auf die center wartet?
das hat jemand geschrieben, dass es so is...wegen freitag wo die ärzte spielen und dann halt viele rüber zu den helden wandern werden...
ach das iss gut gegen die ganzen kalorien die man mit dem alkohol zu sich nimmtChefarzt schrieb:Hab mir den Timetable jez mal genauer angeschaut! Ich glaub ich muss ziemlich viel laufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen