Mir gehts genauso ;) Nachdem ich wegen anderer Laptops in Foren unterwegs war, hab ich da gelsen,d ass man den bei telefonischer Bestellung auch als Privatkäufer haben kann (eigentlich ist der nur für kleinere Unternehmen bestellbar). Das sind echt klasse Dinger und alle Online-Erfahrungsberichte und Tests die ich gelesen habe waren zufrieden. Ausserdem kann ich das noch mit XP bestellensiggi schrieb:Ich habe mich jetzt ziemlich sicher für das Vostro 1500 Notebook von dell entschieden und möchte es in den nächsten Tagen bestellen.
Kostet: 899,74 €Vostro 1500
Komponenten
PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® XP Professional - Deutsch
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
LCD 15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800)
INTEGRIERTE WEBCAM Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
ARBEITSSPEICHER 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
Services und Software
UNFALLVERSICHERUNG Kein Support bei Unfallschäden
SICHERHEITSLÖSUNG McAfee® Security Centre™ 8.0 - Schutz für 15 Monate - Deutsch
Zubehör
TASCHEN Keine Tragetasche
BLUETOOTH Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 8.5 - Deutsch ändern
USB-SPEICHER-STICKS Lexar 1 GB JumpDrive FireFly Memory Key
Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N1215005
Bestellinformationen Vostro Notebook Order - Germany
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa
Systemmedien Ressourcen-cd - enthält Diagnoseprogramme und Treiber
Netzteil 90-Watt-Netzteil
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr Vostro-Hardware-Support für Unternehmen - Service am nächsten Arbeitstag
Dell Internet-Aktionen Dell Internet-Auftrag.
Skjulte kampagnetilbud Gratis Speichererweiterung von 2048MB auf 3072MB 667MHz
welches denn?McGuinness schrieb:Heute ein nobles Dell bestellt, dass mein Budget um ca. 300€ sprengt, dafür ist es was Feines :)
Gibts! Kauf dir nen Apple! Woanders hab ich sowas noch nie gesehen...Bertl schrieb:Die Netzteile san ja immer so globig: gibts da auch was schnuckeliges, was z.B. den Trafo direkt am Stecker hat? Wie jedes normale Netzteil!
maxibt schrieb:Gibts! Kauf dir nen Apple! Woanders hab ich sowas noch nie gesehen...Bertl schrieb:Die Netzteile san ja immer so globig: gibts da auch was schnuckeliges, was z.B. den Trafo direkt am Stecker hat? Wie jedes normale Netzteil!
nitschegrasi schrieb:welches denn?McGuinness schrieb:Heute ein nobles Dell bestellt, das mein Budget um ca. 300€ sprengt, dafür ist es was Feines :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen