Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finds einigermaßen amüsant, dass der phillipk so gerne über so viele Bands ablästert, so viel als langweiligen Müll abtut und David Guetta verteidigt...
Ich finds einigermaßen amüsant, dass der phillipk so gerne über so viele Bands ablästert, so viel als langweiligen Müll abtut und David Guetta verteidigt...
Hab keine Lust deine Posts zu durchsuchen, ich tippe aber mal auf 80% der gängigen Bestätigungen auf europäischen Festivals, insbesondere denen in BRD.
Hab keine Lust deine Posts zu durchsuchen, ich tippe aber mal auf 80% der gängigen Bestätigungen auf europäischen Festivals, insbesondere denen in BRD.
gähn. der hat sooooo en bart. wenn du keine lust hast, dann spar dir deine öffentlichen diskriminierungen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.