1008steve schrieb:Die hatten eine krasse Show vor ein paar Jahren! Kannte sie damals noch nicht, aber diesmal werde ich die Show geniessen!
Anspieltipps: Sober, Pushit, Aenema
TheEmperor schrieb:So, nachdem ich jetzt das Album AEnima komplett durchgehört habe,kann ich meine Meinung das die doof sind nicht mehr halten...
denn=>
sie sind grottenlangweilig!!!!!!hört sich an wie 1000 andere bands, nur noch langweiliger, bin aufm Stuhl fast eingeschlafen!
Sorry, aber wenn die head werden fress ich nen Besen samt Stiel...die sollen vor Depeche Mode und Placebo spielen oder son Käse und die hohen Plätze für gute Bands freimachen. nichma in 20 jahren wären die headwürdig...aber ich befürchte, das sie co-head oder so werden...schlimm
naja, meine Meinung...
P.S.: Das Album kommt gleich wieder in den Papierkorb
HarryHarndrang schrieb:Dann mach ma ein Besenwettessen Ring vs. Park ;)
StonedHammer schrieb:bin gespannt wo sie spielen so wie sie manche verehren werden sie meiner meinung nach im schwachen bandjahr (wegen wm) vielciht was zu hoch gepokert, wer weiß vielceiht verdienen sie es aber auch, kA.
nitschegrasi schrieb:hier können sich nochmal alle davon überzeugen, dass Tool dieses Jahr imho ein absolutes Highlight ist. Ein kompletter Konzertmitschnitt in passabler Tonqualität der erahnen lässt was uns zusammen mit der 2002 schon saugeilen Bühnenshow erwartet!
Ich hab jetzt schon soo Bock drauf \/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen