Dr.Damned schrieb:
Jetz erklär mir doch bitte irgendwer mal endlich, was man an dem Gig hätte gut finden können. Ich mein, wenn einem die Musik gefällt, schön und gut, aber was bitte war an der Show gut?! Und vor allem die Performance. Die haben sich nicht bewegt, die haben nicht den kleinsten Funken zum Publikum überspringen lassen, kaum was gesagt und bei welcher Band steht der SÄNGER NEBEN DEM SCHLAGZEUGER?!!?
ich kann dir jetzt nichtmal sagen, was an der show so geil war, mit tool an sich hab ich mich vor dem festival auch rein gar nicht beschäftigt...
ich gehe bei bands, die ich nicht richtig kenne, ohne erwartungen rein und sehe, was passiert... bei der band bin ich 5 minuten nach auftrittsbeginn einfach mitgegangen, es hat spaß gemacht...
ob das am super sound lag, an den tollen einspielungen oder einfach an der klasse musik... keine ahnung :)
und die bewegung der mitglieder ist mir sowas von wurst, das glaubst du gar nicht... slipknot hupft rum, wie ein satanisches kasperltheater, was ich einfach nur lächerlich finde... oasis labert auch nicht viel beim auftritt, wirken daher ziemlich arrogant... wo der sänger der band steht, ist für mich auch nicht so wichtig... es zählt die musik und da hat mich tool einfach mitgerissen ;)