Ich rechne irgendwie nicht mehr mit Tool bei RiP und vermute, dass Hu/So sich die Dienste als Bluehead sichern wird. Warum? Nur so ein Gefühl.
Ich rechne irgendwie nicht mehr mit Tool bei RiP und vermute, dass Hu/So sich die Dienste als Bluehead sichern wird. Warum? Nur so ein Gefühl.
1. glaub ich, dass Blue-Head ne Untertreibung wär für eine Band des Kalibers von Korn. 2. passen die meiner Meinung nach nicht so ganz zum HuSo, aber das ist sehr subjektiv.
Hm, kann ich mir irgendwie so garnicht vorstellen. 1. glaub ich, dass Blue-Head ne Untertreibung wär für eine Band des Kalibers von Korn. 2. passen die meiner Meinung nach nicht so ganz zum HuSo, aber das ist sehr subjektiv.
Beim Sosi dieses Jahr habe ich Amerikaner gesehen, die sagten Tool sei die beste Live-Band die sie je gesehen haben. Seitdem mag ich sie noch mehr sehen...also Marek go for it!
Tool touren vom 14.Januar bis 8.Februar durch die Vereinigten Staaten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen