Benutz einfach mal hier im forum die Suchfunktion. Da gibt es schon anleitungen dazu.
Wenn man dann auch noch auf beiträge von einem admin stößt, der "ein kurzes in die hand nehmen" als unproblematisch darstellt, dann wunderts mich nicht, dass das die besoffenen nachmachen und trockeneis inzwischen verboten ist.
Ich finde hier im forum diese doppelmoral und die "auf-teufel-komm-raus" verfechterei von jeder regel so schade.
Nochmal. Du bist in einer Großstadt. Der Veranstalter muss keinen eigenen Markt oder Stand anbieten da du um das Gelände herum alles bekommst. Die Geschäfte stellen sich darauf ja ein und wissen mittlerweile was sie benötigen. Abgesehen davon hat unsere am Donnerstag befüllte Truhe bis Sonntag morgen gehalten und das bei den extremen Temperaturen. Nochmal nachfüllen und das Thema hat sich.Jetzt muss ich mich auch einmal zum Thema äußern. Denn ich finde es muss schon irgendeine möglichkeit geben das Bier zu kühlen, und zwar nicht nur am ersten tag die ersten paar stunden. habe mir vor Jahren eine (sauteure) Kühlbox die mit Gaskartuschen funktioniert gekauft, die völlig legal ist (Kartuschen 440g). Trotzdem bekam ich bei der Kontrolle jedes mal Probleme und auch drin wenn die Sec gemeint haben es sei nicht in Ordnung als sie es gesehen haben. Seit dem CP1.1 wo es keine Kontrollen gibt, und nochmals nicht weil ich was illegales dabei habe sondern weil ich mich für das Legale rechtfertigen muss.
Auf was mein Beitrag hinaus laufen soll, warum werden nicht ein paar survival geschäfte aufgestellt, auf dem Gelände in denen es genügend Eiswürfel zum kaufen gibt, dann würde auch niemand Trockeneis einschleusen wollen. Denn wenn ihr uns keine Möglichkeit gebt bei 30 grad zu kühlen, lieber Veranstallter, muss man sich echt nicht wundern wenn die Leute sich selbst helfen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen