Kies
Parkrocker
Klar is des geil, dass man in da Hardarea auch was zum trinken bekommt, aber des würd ich net dem "Sponsor" zurschreiben sondern der Brauerei, die dadurch mehr Umsatz macht (wo ich natürlich nix dagegen hab, schließlich hab ich ja auch durscht)gfc schrieb:Also die Chefetage hatte rein gar nichts von der Aktion. Mich hats nur 10h meiner Freizeit gekostet ;)
Nun wieso der "Eifer":
- Sponsoren machen ein Festival erst zahlbar.
- Gleichzeitig liefern die Sponsoren einen Zusatzservice für die Festivval-Besucher. Das
fängt beim mobilen Ausschank an und hört bei Caps und anderen give- aways auf.
Ok... und was suchen da Fragen drinn wie: "Wieviel ist ihr Jahreseinkommen?"??gfc schrieb:Wenn sie es mit der Umfrage schaffen, ihren Service zu verbessern, so find ich das ne sehr tolle Sache. Und in dem Sinne bin ich auch irgendwie geehrt, da mithelfen zu können.
Natürlich muss des keiner beantworten, aber diese Frage allein macht mir des ganze schon mehr als unsympatisch und kommt mir doch ein kleines Stückchen suspekt vor.
Wenn des so rübergekommen is, dann tut's mir sorry.gfc schrieb:Kies, hast du n Problem mit "Datenschutz"? Die Daten werden vom Parkrocker erhoben und ich schicke Tucher schlussendlich eine Anonymisierte Form. Nichts, was auf die Teilnehmer hinweisen könnte, wird übermittelt.
Des hab ich net gemeint.
Nur werden mit irgendwelchen Gewinnspielen (ob nun im inet oder auf der "Strasse") soviele (eigentlich teuer zu kaufende) Daten extrem billig erworben. Und die ganze Maschen geht mit ziehmlich auf den Sack!
Wollt mit dem Post auch net die "chefetage" ;) irgendwie angreifen. Mir hat nur des Statement dazu gefehlt.