C2K
Parkrocker
Ich bin bis RATM in der Strandbar bei Jack N' Coke zu finden. Vielleicht sogar mit Spießbraten, wenns den am Donnerstag schon gibt
Um ehrlich zu sein, ich bin auch nicht wirklich begeistert von Turbostaat, da ich kein Fan von ihrer Art Punk bin.
Trotzdem find ichs unfair sich darüber aufzuregen, ich mein, obwohl ich kein Fan von den Jungs bin, werd ich sie mir trotzdem ansehn und mich evtl. doch begeistern lassen :) außerdem tun sie mir irgendwie leid ;) stellt euch vor ihr müsstet mit eurer relativ kleinen deutschen Band ne Größe wie SUM41 als Vorband zu Rage Against The Machine ersetzen?
Auch wenn ich alleine damit dastehe.. ich finde Turbostaat um welten besser als öden amerikanischen Teeniepunk.
Auf Platte mag ich sie nicht, aber sie sind eine super liveband!
Mich freut diese Zusage!
Auch wenn ich echt befürchte dass es wieder Vollpfosten gibt die sie auspfeifen / buhen weil sie nicht ihren Mainstreampunkrock serviert kriegen.
Wieviele von denen, die sich hier aufregen haben sie schonmal live gesehen?
Auch wenn ich alleine damit dastehe.. ich finde Turbostaat um welten besser als öden amerikanischen Teeniepunk.
Auf Platte mag ich sie nicht, aber sie sind eine super liveband!
Mich freut diese Zusage!
Auch wenn ich echt befürchte dass es wieder Vollpfosten gibt die sie auspfeifen / buhen weil sie nicht ihren Mainstreampunkrock serviert kriegen.
Wieviele von denen, die sich hier aufregen haben sie schonmal live gesehen?
seh ich genauso!
Sum 41 ist doch kein vorprogramm für ratm. Das wäre echt n bischen langweilig... Und turbostaat gönn ichs echt zu dieser hammer zeit zu spielen.
Sehr schöner auftritt aber:
-schlechter sound
-lahmes publikum :P
-falsche location..Turbostaat passen besser auf kleine Bühnen.
Aber coole musik mal wieder, hör ich mir lieber an als Ami-Teenie-punk.
war nicht da, kanns also nicht beurteilen, hätte mir aber sehr gerne ami-teenie-punk angehört bzw. wär dazu abgegangen!
Sehr schöner auftritt aber:
-schlechter sound
-lahmes publikum :P
-falsche location..Turbostaat passen besser auf kleine Bühnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen