Captain Glitter
Parkrocker
Heute gibt's 2 große Tipps
1. Tatort
2. Apres Ski Hits 2012
ich werde mit 1 anfangen und dann zu 2 wechseln ;)
1. Tatort
2. Apres Ski Hits 2012
ich werde mit 1 anfangen und dann zu 2 wechseln ;)
Hallo?? heute abend geht die Welt unter! einschalten ;)
ist der Film sehenswert oder typisch amerikanisch?
Hallo?? heute abend geht die Welt unter! einschalten ;)
absolut beides... Trotzdem gut
absolut beides... Trotzdem gut
naja war für mich schon sehr amerikanisch! möchte einmal einen Weltuntergangsfilm sehen wo auch wirklich alle sterben.
2012 ist einfach nur Popcornkino, und nicht mal wirklich gutes!
Fette Actionszenen, die einen v.a. im Kino ziemlich umhauen, klar. Aber dazu eine Story, die null komma null Anspruch hat und die ungefähr so originell ist wie ein Stück Toastbrot.
'Vater lebt getrennt von der Mutter, die einen neuen Freund hat, und versucht die schwierige Beziehung zu seinen Kindern wieder in Ordnung zu bringen'
Come on, dieses Szenario gibt es doch schon in ca. 4 Milliarden anderen (vorzugsweise Katastrophen-)filmen
naja, ist halt n typischer Emmerich. also wer auf effektreichen Weltuntergang steht ist hier richtig, mehr sollte man sich aber nicht erwarten
Morgen Abend, 20:15 Uhr auf arte: Gas-Monopoly.
Eine wirklich beeindruckende Doku eines österreichischen Filmemachers, der u.a. Joschka Fischer und Günther Oettinger als Interviewpartner hat und dabei einige äußerst unbequeme Fragen stellt. Hervorragender Film.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen