Heute Abend mal wieder die derzeit beste Talk-Sendung im deutschen Fernsehen: Roche und Böhmermann, um 22:00 Uhr auf ZDF.kultur (oder bereits jetzt im Internetz). Gäste unter anderem: lawblogger Udo Vetter und Hans Sarpei.
Heute Abend mal wieder die derzeit beste Talk-Sendung im deutschen Fernsehen: Roche und Böhmermann, um 22:00 Uhr auf ZDF.kultur (oder bereits jetzt im Internetz). Gäste unter anderem: lawblogger Udo Vetter und Hans Sarpei.
Habs mir gestern zum ersten mal angeschaut (bis auf den youtube Clip mit Olli Schulz) und war gar nicht mal so begeistert. An sich wärs ein cooles Format, ich mag die Roche und die Gäste fand ich auch interessant. Aber: Jedes Thema wurde nach ein zwei Sätzen abgehakt, die Gäste häufig unterbrochen und schnell weiter gemacht. War sehr anstrengend und ich hab deshalb auch nach der Hälfte umgeschaltet.
Heute um 20.15 Uhr auf Sat1:
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Unglaublich schöner, aber gleichzeitig auch unglaublich langer Film.
Am kommenden Montag sind Manowar bei TV Total zu gast.
Heute um 20.15 auf Arte: "Es war einmal in Amerika" von Sergio Leone.
Will ich unbedingt mal gesehen haben. Ich schrecke aber etwas von der Spielzeit bis Mitternacht ab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen