das wird defintiv angeschaut heute abend. RocknrollHeute Abend 21:45 auf ARTE
Black Sabbath - The End
"The End of the End" erzählt von der letzten Tour der Band, die den Sound des Heavy Metal geprägt hat wie kaum eine andere: Black Sabbath. Am 4. Februar 2017 betreten Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler zum letzten Mal die Bühne in Birmingham, auf der für sie alles begonnen hat. Mit ihrem letzten Konzert fällt der Vorhang einer Karriere, die fast ein halbes Jahrhundert andauerte. Die ausverkaufte Show war der Höhepunkt einer Tour, die über eine Million Fans weltweit verfolgt hatten. "The End of the End" ist die Geschichte dieses letzten, sehr emotionalen Konzerts. Die Fans werden selbst Teil der Handlung, ganz nah an der Band, während diese zeitlose Meisterwerke wie "Iron Man", "Paranoid" oder "War Pigs" performt. Osbourne, Iommi und Butler erzählen in Interviews von ihrer Bandgeschichte. Ein Film als Testament der größten Metalband aller Zeiten.
Hab reingeschaut... Hat mir wieder bestätigt, dass die Band einfach nur saulangweilig ist... Oder vielleicht nicht mal die band... Aber definitiv die Musik.das wird defintiv angeschaut heute abend. Rocknroll
Ich weiss dass ich provokant formuliert habe. Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden.Hab auch reingeschaut. Und mich mal wieder geärgert, dass ich ihr RiP-Konzert damals frühzeitig verlassen habe - auch wenn die parallel spielenden Graveyard ebenfalls grandios waren..
Großartige Band, von Langeweile kann da keine Rede sein.
Gleich bei Arte:
23:20 Uhr Summer Breeze 2019
00:25 Uhr Hellfest 2019[/QUOTE!
Aktuell läuft die Doku "A Bunch of Kunst" über das britische Duo Sleaford Mods in der ARD Mediathek.
Absolut sehenswert, wenn man dem Mix aus Elektro-HipHop-Punk etwas abgewinnen kann.
Irgendwie hab ich nen Narren an denen gefressen.
https://www.ardmediathek.de/br/vide...I1MjIwLWEzMmQtNDcwYi1iMmQ1LWEwNmM4NGFiODI3Nw/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen