haha ... der zaun liegt doch sowieso Donnerstag Abend im See!
so siehts aushaha ... der zaun liegt doch sowieso Donnerstag Abend im See!
Und dein Bändchen hoffentlich zerschnitten im Müll
haha ... der zaun liegt doch sowieso Donnerstag Abend im See!
Und dein Bändchen hoffentlich zerschnitten im Müll
Ich wäre da ein bisschen vorsichtiger Max.und die ganzen befürchtungen waren scheinbar ziemlich umsonst :) die meisten uferflächen bleiben erhalten wie eh und je!
siehe Geländeplan für Rock im Park 2009 veröffentlicht - Parkrocker.net
aber nen sehr großen schwachsinn finde ich hinter der straße zu campen(c8,9) ... aber es wird einigen nixanderes übrig bleiben , wegen überfüllung. aber da läufste garantiert mind. 20 mins
aber nen sehr großen schwachsinn finde ich hinter der straße zu campen(c8,9) ... aber es wird einigen nixanderes übrig bleiben , wegen überfüllung. aber da läufste garantiert mind. 20 mins
man kann auch von andren campingplätzen, die näher sind, locker 20min brauchen :p
Kann ich bestätigen.aber da läufste garantiert mind. 20 mins
man kann auch von andren campingplätzen, die näher sind, locker 20min brauchen :p
wir ham mal 1einhalb stunden gebraucht.. aber das hat andere gründe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen