Greeny1899
Parkrocker
Bezüglich den Plaketten kann man in den FAQ nachlesen: FAQ - Rock im Park 2021
Vielen Dank, das ist an mir vollkommen vorbeigegangen!
Bezüglich den Plaketten kann man in den FAQ nachlesen: FAQ - Rock im Park 2021
Lieber Rock im Park Fan,
danke, dass du dich für Rock im Park 2021 entschieden hast. Wir freuen uns, mit dir das große Wiedersehen in 2021 zu feiern und im Park alles nachzurocken, was uns Corona dieses Jahr nicht erlaubt hat!
Diese E-Mail gemeinsam mit dem/den Rock im Park 2020 Ticket(s) aus Auftrag xxx ist in der jeweiligen Ticketkategorie, die du gebucht hast, für 2021 gültig. Bitte bring die ausgedruckte E-Mail und das/die Rock im Park Ticket(s) 2020 zum Festival 2021 mit und erhalte an der Bandausgabe dein jeweiliges Wristband.
Wir freuen uns, dich im Juni 2021 zu begrüßen.
Dein Rock im Park Team
Offenbar hat man es nicht nötig irgendwelche acts für 2021 zu bestätigen... andere Festivalveranstalter waren da etwas offenherziger.
nach der Absage Ihrer "Alles ohne Strom" Tour rechne ich stark mit den Hosen. Zwei exclusive Shows in 2021Morgen gibt es die ersten Bands. Der Ticket Tausch wird bis 30.06 verlängert.
Und nachdem ab dem 12ten auch Tagestickets umgetauscht werden können, wäre es ja naheliegend, daß auch die Tageseinteilung mitveröffentlicht wird... wer tauscht schon ein Tagesticket um ohne zu wissen wofür... (ja, ja, theoretisch habe damals ich auch ein Ticket gekauft ohne eine einzige Band zu wissen und jetzt umgetauscht ohne zu wissen wofür, aber bei Tagestickets ist es denke ich schon ein bisschen anders).Morgen gibt es die ersten Bands. Der Ticket Tausch wird bis 30.06 verlängert.
Ich bin ja so gespannt!!!
"Morgen gibt es auch endlich ein erstes Update zu den Headlinern für das kommende Jahr. "
Glaub so spektakulär wird die Nummer morgen nicht, wenn sie explizit nur zu Headlinern Bezug nehmen.
System haben schon von Juni-Festivals gesprochen in ihrem Post und Volbeat spielen nächstes Jahr sicher auch auf jeder Kirmes. Denk die beiden sind wieder dabei.
Einzig bei Green Day bin ich gespannt, ob die nicht schon vor Corona vllt. andere Pläne für eine eigene Tour nächstes Jahr hatten, nachdem es dieses Jahr nur (wenige?) Festival-Auftritte waren. (Allerdings dürften die von mir aus gerne auch ersetzt werden)
haben die nicht auch schon im Juni nen Wien Termin bestätigt?denke die Headliner bleiben uns. Und dann noch ein Extrazuckerl ala HosenGerade Green Day hoffe ich am meisten das die dabei bleiben!!!
System dagegen halte ich für save Volbeat denke ich mal auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen