gfc schrieb:
HEY, ich war am Rock am See 2003, ich stand einige zeit NICHT mehr auf dem Boden, sondern war in der Masse festgepresst! Beide Beine in der Luft! Und ich hatte teilweise mühe mit Atmen, da der Druck so gross auf den Brustkorb war! Und ich kam nicht raus aus eigener Kraft!
Das kenne ich nur zu gut vom Terremoto Festival 2003! Da gab es sogar Wellenbrecher,
aber die Securitys waren da leider nicht in der Lage nur die gewisse Anzahl von Leuten in
den 1. Bereich reinzulassen!!! Aber bis jetzt hat das ganze bei Rock im Park 1A geklappt
und ich denke nicht, dass es dieses Jahr anders sein wird. Da mache ich mir keine
Gedanken! Wirklich nicht!! Das klappt sicher alles bestens.
CrowdSurfer666 schrieb:
Beim highfield vor zwei Jahren als Korn dort gespielt ham, waren auch 30.000 Leute dort un da war auch kei Wellenbrecher dort un es is keinem einzigen was passiert! Das mit den Hosen war tragisch aber ich weis net bin trotzdem gegen die Teile, weil wie gesagt ich es besser find ohne die Teile un wenn jeder etwas aufpasst wird des scho gut gehn!
Also glaub mir eines, wenn da zB einer beim Pogen umfällt und es KEINE Wellenbrecher
gibt, da schafft der es nicht mehr aufzustehen. Die anderen können ihm auch nicht helfen.
Dafür ist ja der Wellenbrecher da, damit er die Masse einfach teilt, wegen dem Druck der
da auf einen drückt. Ich bin auch nicht grad groß und ich liebe es zwar in der Menge zu
pogen, aber das muss da auch normal zugehen. Wenn da keine Wellenbrecher sind, dann
wirst du mich mit Sicherheit nicht am pogen sehen. NEVER