Wellenbrecher wird sicher von der Stadt als Auflage in den Bescheid mit aufgenommen ohne wärs auch fast zu gefährlich und das will ja auch keiner! Kann mir kauf vorstellen dass man bei nem Festival in der Größenordnung auf sowas verzichten kann!
puNisheR schrieb:da setzt du auf vernuft die bei den meisten leuten in solchen situationen aussetzt... hab das schon viel zu oft erlebt!
Betsy schrieb:Also glaub mir eines, wenn da zB einer beim Pogen umfällt und es KEINE Wellenbrecher
gibt, da schafft der es nicht mehr aufzustehen. Die anderen können ihm auch nicht helfen.
Dafür ist ja der Wellenbrecher da, damit er die Masse einfach teilt, wegen dem Druck der
da auf einen drückt. Ich bin auch nicht grad groß und ich liebe es zwar in der Menge zu
pogen, aber das muss da auch normal zugehen. Wenn da keine Wellenbrecher sind, dann
wirst du mich mit Sicherheit nicht am pogen sehen. NEVER
oidi schrieb:Ich mein wems vorn zu heftig wird kann ja ein stück zurück un man sieht dann da bestimmt a noch gut!
das probierst mal, wenn dir 40-50000 leute im Arsch stecken!
also ich bin über die wellenbrecher bis jetzt auch noch jedesmal dankbar gewesen, möchte nicht wissen, wie viel tote es mehr gäbe, gäbe es keine wellenbrecher!!
juster schrieb:@crowdsufer...
Ich glaube Du unterschätzt das so dermasen.....
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben. Wellenbrecher retten leben. Ich poste nochmal wenn ich Zeit habe meinen AC/DC Konzertbericht, wo wir für Karten angestanden sind. Du hast keine Ahnung welchen Druck alleine 1000Leute ausüben können.
Und dann ist das nicht mehr, mit zurückgehen, weil Du keinen Millimeter Dich bewegen kannst.....
Naja, wurde eh schon alles geschrieben...
LongJhonSilver schrieb:teils sind die Wellen brecher gut ...teils einfach nur nervig. Aufem With Full Force giebts keine...da sind ja aber au ned ned so viele leuts nur 30.000.
aber ich denk ma generell bei Hardcore und Punk konzerten sind die Wellenbrecher ned wirklich von nöten...da bilden die Menschen die nicht in den Moshpitt wollen schon ne art " Wellenbrecher ".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen