Ganz viel Liebe geht nach Pennsylvania!
Ich hoffe das Trump seine Niederlage eingesteht, aber mir fehlt leider der glaube daran.
Hat doch schon mitgeteilt, dass er das nicht tut....
Die erste Wahl in den USA die mich richtig beschäftigt hat.. einfach richtig erschreckend wie sich da mittlerweile zwei Gruppen gegenüber stehen die sich 100%ig sicher sind, dass die anderen die "bösen" sind.. da muss echt viel passieren in den nächsten Jahren um diese Spaltung zu mindern / rückgängig zu machen. Dass Biden gewählt wurde war sicher ein guter erster Schritt aber bin gespannt wie es sich entwickelt..
Ganz wichtig auch was wohl noch nie zuvor so eine große Rolle gespielt hat: soziale Medien und wie sie mit verantwortlich sind, dass sich da Realitätsbubbles bilden die durch durch Fake News und Verschwörungstheorien da Leute glauben lassen sie sind die Klugen die alles durchschaut haben und umso tiefer sie drin sind durch die Algorithmen noch weiter mit dem gleichen Bullshit zugeballert werden.
Sacha Baron Cohen hat dazu schon letztes Jahr eine sehr gute Rede gegeben:
Zusammenschnitt:
Das ist alles so surreal. Was bisher alles passiert ist, die absolut widerliche Video Antwort von Trump. Hat man fast Angst davor in's Bett zu gehen wenn man überlegt was bis morgen früh noch alles passieren könnte
die marschieren meiner Meinung nach in nen Bürgerkrieg rein. Einfach unvorstellbar, beschämend was da alles möglich ist. Macht auch Angst.Ich kann nicht schlaffen. Ich sitze vor der Glotze und bin immer noch sprachlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen