es gibt doch diesen stand wo man Maiskolben kaufen kann...
Die Maiskolben werden gebraten, wenn da kein Pflanzenfett genommen wird ist es wieder nicht vegan ;)
es gibt doch diesen stand wo man Maiskolben kaufen kann...
Im Pizzateig is normal auch Milch/Sahne und Ei drin ;)
Eigentlich nich, normal besteht Pizzateig aus Mehl, Ölivenöl, Wasser und Hefe ;)
Und da der Pizzastand vorgefertigten Teig hat wirds auch so ähnlich gemacht sein, da es einfach billiger ist als Milch oder Ei zu verwenden :)
Scheitern wirds eher am Käse
Eigentlich nich, normal besteht Pizzateig aus Mehl, Ölivenöl, Wasser und Hefe ;)
Und da der Pizzastand vorgefertigten Teig hat wirds auch so ähnlich gemacht sein, da es einfach billiger ist als Milch oder Ei zu verwenden :)
Vllt kannste dir ja ne Pizza individül zusammenbauen lassen?
Vllt kannste dir ja ne Pizza individül zusammenbauen lassen?
An mir scheiterts nich, ich bin Fleischfresser :P Ich versuch nur zu helfen :)
CV!! Nen veganes Campingplatzareal..Ich freu mich schon drauf, was nächstes Jahr das grosse Topic wird. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen