# aufheben von absoluten glasverbot: glasflaschen und ko sind ja ok wenn diese verboten sind, ABER NUTELLAGLAS, ETC WEGZUNEHMEN IST NE SAUEREI!
# securitykontrollen: ich hatte so ne 40jährige unterv***te kampfsecurita,
die hat mit messer/gabel/dosenöffner weggenommen, mich angegrinst und den löffel zurückgegeben, zeltheringe weggenommen UND meine dokumente durchschaut. als ich nen kollegen hinzugezogen hab wurde mir angedroht bändel abgeben zu müssen... -> handy -> polizei gerufen... die waren nach 15min da, meine sachen hab ich zT wiederbekommen, JEDOCH HAT SICH DAS SECURITYPACK DEN RÜCKEN GEDECKT...- auf beschwerden beim veranstalter wurde nicht geantwortet...
was noch schief lief: hatte centerstagecampingbändel und durfte 1x nicht in c4 rein...ebenso wurde die dadurch ermöglichte kostenlose nutzung der sanitäranlagen nicht eingehalten...
# musik wieder lauter, hab kaum was gehört, war nahezu zimmerlautstärke (naja fast)
# gleichberechtigung
# seperate ein/ausgänge
# einlass für leute mit gepäck und einlass für leute ohne...
# entweder aufheben des grillverbots ODER ca 1000 weitere grillstellen (70k menschen und 2 grillstellen .. .genau....)
#kostenloses wasser ... (sauerrei dafür zahlen zu müssen
was ich an sich festestellt habe: die organisation wird imemr schlechter, rip immer mülliger, der service schlechter, securitiys unfreundlicher, und an sich die veranstaltung unfriedlicher...wobei die tickets teurer werden...
-edit-
ich hatte beim rip noch KEIN BIER DAS BIS ZUM STRICH VOLL WAR!