Hallo
da ja auf dem Festival Glasflaschen verboten sind was ich auch echt gut finde. habe ich hier für alle die gerne Wein trinke die Ideale Lösung gefunden.
schaut doch mal unter
*lalalala*
Da gibt es Wein im Plastikbeutel schmeckt toll und ist echt ne super Sache
/= ist natürlich etwas doof hier Schleichwerbung zu machen aber das Angebot interessiert mich trotzdemHallo
da ja auf dem Festival Glasflaschen verboten sind was ich auch echt gut finde. habe ich hier für alle die gerne Wein trinke die Ideale Lösung gefunden.
schaut doch mal unter
*lalalala*
Da gibt es Wein im Plastikbeutel schmeckt toll und ist echt ne super Sache
Da nach deiner Emailadresse zu schließen du selbst der Betreiber dieser Seite bist und es außerdem in jedem Supermarkt Wein im Tetrapak oder Plastikbeutel gibt, war ich so frei das zu löschen ;) Wird sind hier keine Werbeplattform!
Muss jetz aber nochmal ganz dumm fragen. Auf der RiP Homepage steht: "Die zulässige Stellfläche pro Person beträgt 2 Quadratmeter."
Wie ernst nehmen die das? Man wird da jawohl keine Porbleme kriegen, wenn man mit 2 Personen in nem 3Personen Zelt pennt, dass 2m²zu groß ist oder?
nein das gibt absolut keine probleme. könntest auch alleine in nem 3 mann zelt schlafen.
keine angst da rennt keiner mitm zollstock rum, solange du nicht ein 5 personen zelt aufbaust um dann alleine da drin zu hausen wird sich keine drüber aufregen
keine angst da rennt keiner mitm zollstock rum, solange du nicht ein 5 personen zelt aufbaust um dann alleine da drin zu hausen wird sich keine drüber aufregen
Wir bringen immer eine 9 personen zelt mit. Da drinnen schlafe ich und meine Frau...;)
Wir benuetzen es aber um alles zu stauen fur unsere ganze lager, also Bier, Camping Stuehle, Tische, Essen, alles z.b.
Nur mal so eine theoretische Überlegung:
Momentan herrscht ja echt ne richtige Dürre in Deutschland, kaum Regenfälle und selbst nach dem Gewittertief solls ja eher Blitzen und Donnern als das wirklich genügend Regen runterkommt.
Angenommen in der Woche vor RIP herrscht Wald- und Buschbrandgefahr...wäre es da möglich das MLK das Grillen verbietet? Oder würde man die Tage vorher einfach die Campingplätze bewässern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen