Tyler_D
Parkrocker
Gegen nen Rucksack haben die aber nix einzuwenden, oder? Also nur um ne kacke und Trinkblase zu verstauen...
die schleppst du mit dir rum, also ausserhalb des Körpers?
Gegen nen Rucksack haben die aber nix einzuwenden, oder? Also nur um ne kacke und Trinkblase zu verstauen...
Kann man gut so zusammenfassen, aber ich habe schon sehr wohl erlebt dass Leute mit zu strengen Mischungen damit nicht aufs Gelände durften. Aber zu 99 % war es den Secs egal was in einem Tetra Pak war.fassen wir nochmal für alle armen Studenten die hier mitlesen zusammen ;)
Tetrapack 1 Liter ohne Gaffaband als Tragehilfe ist erlaubt, man hört immer wieder mal das daran gerochen wurde, aber bisher hat noch keiner erlebt, dass jemandem einer weggenommen wurde.
Bisher ist es aber anscheinend Entscheidungssache der Eingangsecurity, weil man kein offizielles Statement dazu findet, was denn nun drin sein darf und was nicht. Also ein bisschen wie Lotto
Kann man gut so zusammenfassen, aber ich habe schon sehr wohl erlebt dass Leute mit zu strengen Mischungen damit nicht aufs Gelände durften. Aber zu 99 % war es den Secs egal was in einem Tetra Pak war.
Bei Einlass findet aus Gründen der Sicherheit und Ordnung sowie der Müllvermeidung eine Sicherheitskontrolle durch den Ordnungsdienst statt. Es ist untersagt, Glasflaschen, PET- Flaschen, Glasbehälter, Flaschen, Dosen, Plastikkanister und/oder sonstige Trinkbehälter, Hartverpackungen, Kühltaschen oder sonstige schwere Behältnisse (bis auf ein original verschlossenes Tetrapack bis zu einem Inhalt von maximal 1 Liter pro Person) sowie Fackeln, pyrotechnische Gegenstände, Waffen aller Art oder sonstige gefährliche Gegenstände auf das Veranstaltungsgelände mitzubringen. Der Veranstalter ist in solchen Fällen berechtigt, den Zutritt zu der Veranstaltung zu verweigern, sofern der Besucher nicht bereit ist, die vorstehend genannten Gegenstände an der Einlasskontrolle abzugeben.
Kann man gut so zusammenfassen, aber ich habe schon sehr wohl erlebt dass Leute mit zu strengen Mischungen damit nicht aufs Gelände durften. Aber zu 99 % war es den Secs egal was in einem Tetra Pak war.
@Leena
es geht doch gar nicht um mich, ich studiere nicht mehr ;) Ausserdem wird die Security wahrscheinlich nur CharlesRobotnik glauben das er bei einem Festival nüchtern ist
haha, mein "Tu" und "du" waren auch nicht direkt auf dich bezogen. Eher so gebraucht wie "man" :)
Ach... ich bin mir sicher, dass ich auch nüchtern rüberkommen kann. ZUmindest wenn man mich mit dem Durchschnitt vergleicht.
Liegt aber wahrscheinlich mehr an meiner Freundin... ... ... sie mag nicht so gerne Bier :O :O :O unser hauptnahrungsmittel aufm Festival ... Jacky Truck ruft
haha, mein "Tu" und "du" waren auch nicht direkt auf dich bezogen. Eher so gebraucht wie "man" :)
Ach... ich bin mir sicher, dass ich auch nüchtern rüberkommen kann. ZUmindest wenn man mich mit dem Durchschnitt vergleicht.
Liegt aber wahrscheinlich mehr an meiner Freundin... ... ... sie mag nicht so gerne Bier :O :O :O unser hauptnahrungsmittel aufm Festival ... Jacky Truck ruft
Merci :)Letztes Jahr waren es soweit ich weiß 7,50 Euro für ne Jacky Mischung
Die AGB´s wurden doch vor ein paar Beiträgen gepostet da steht auch drin ungeöffnet. Kann mir aber auch nicht vorstellen das sie bei jedem nachschauen ob er noch original verschlossen ist.Ich bin mir ziemlich sicher das letztes Jahr bei den Regeln noch stand, dass 1 Liter ungeöffneter Tetrapack erlaubt ist. Kontrollen in dem Bezug hab ich allerdings nie gesehen und dieses Jahr hei?t es ja auch wieder nur "1Liter Tetrapack".
Wo kann man denn alles seinen Tetrapack mit Wasser auffüllen, sobald man auf dem Gelände ist? Nur an der centerstage bei den toiletten?
Wasser ist auf dem gesamten Gelände streng verboten !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen