Ehrlich gesagt find ich diesen Thread etwas schwachsinnig.
Entweder ich will zu RiP...dann krieg ich auch noch vier oder sogar
zwei Wochen vorher eine Karte....oder habt ihr schon mal davon gehört, dass jemand keine karte mehr auftreiben konnte? klar, dass einzelne
vvk stellen leer sind, aber es gibt ja internet und naja muss ich
denk ich nicht näher erläutern.
Zweitens hat sich das Festival ja relativ kurzfristig verschoben, schließlich beginnen die Planungen bzw. Bookings für solche Dinger bei den richtig fetten Acts wie Metallica etc. garantiert ein Jahr im voraus oder noch länger.
Drittens. Die Bandlisten werden direkt vom Veranstalter aktualisiert.
Dass weiß ich aus erster Hand. Vor technischen Schwierigkeiten ist niemand gefeit. Das weiß jeder der schon mal selber etwas mit Servern und Internetseiten gemacht hat. Gfc wird das sicherlich gern bestätigen
*nich böse gemeint, aber is ja leider so.
Und viertens und letztens. Diverse Fanpages und auch Plattenlabels...
Es gibt immer Mitarbeiter/Internetseitengestalter und da ist die Sparte der Webmaster keine Ausnahme, die sich extrem wichtig vorkommen, wenn
sie Gerüchte veröffentlichen. Oder Dinge, die sie "irgendwo" mal gelesen
haben.
Solang die Bands nicht endgültig in den Listen auf den offiziellen Seiten stehen, kommen sie auch nicht. PUNKT.
Deswegen kann man ja aber trotzdem drüber schwadronieren, wer geil
wäre, denn plaudern tun wir doch alle gern.
Wer das nicht akzeptieren kann und will, darf gern weiter Kindergarten spielen.
Oh man, diese Leute versuchen doch auch nur ihren Job zu machen und
ein Megageiles Festival auf die Bühne zu stellen.
Und der Parkrocker ist trotzdem wichtig, weil er ein Forum für Leute bietet
die sich unterm Jahr extrem langweilen (oder wie sonst erklärt sich eine dreiseitige Diskussion zum Thema Küblböck ;) ) oder einfach bock haben, einen grossteil ihrer lebenszeit vor dem pc zu verbringen. ist ja nichts schlechtes dabei.