Die Ringrocker-GK wird gerade geleert.
Beatsteaks, Placebo, Eminem, Machine Head, Franz Ferdinand und Pearl Jam werden nicht spielen.
Was war denn dann eigentlich mit den ganzen Teasern der Beatsteaks. Die mussten doch irgendetwas zu bedeuten haben!?
Waren die Beatsteaks vielleicht eigenltlich schon eingeplant - ist dann aber abgesprungen!?
Kings of Leon
Früher eine meiner Lieblingsbands langweilen sie nur noch. Hatten ihre kommzerzielle Hochphase ca. 2008 und fallen seitdem nur noch mit langweiligen Auftritten und Arroganz auf. Waren 2011 ein absoluter Stimmungskiller im Publikum.
Kings of Leon
Früher eine meiner Lieblingsbands langweilen sie nur noch. Hatten ihre kommzerzielle Hochphase ca. 2008 und fallen seitdem nur noch mit langweiligen Auftritten und Arroganz auf. Waren 2011 ein absoluter Stimmungskiller im Publikum.
Eher lag die tote Stimmung daran, dass ein Großteil des Publikums nur Sex On Fire und Use Somebody kannte.
Kings of Leon
Eher lag die tote Stimmung daran, dass ein Großteil des Publikums nur Sex On Fire und Use Somebody kannte.
Was wiederum daran liegt, dass es kein richtiges Bookingkonzept gibt. Ich weiß garnicht mehr was Co Head war bei denen, vermutlich Söhne Mannheims oder Hurts.
30 Minuten noch
Ich tippe jetzt einfach mal auf 4 Tage und Iron Maiden, Metallica, Linkin Park und Kings Of Leon
Quelle: Mainticket NewsletterDie beliebten aber auch extrem limitierten Centerstage Camping-Tickets können zum Preis von 150,- Euro [...] bezogen werden.
Quelle: Mainticket NewsletterDie beliebten aber auch extrem limitierten Centerstage Camping-Tickets können zum Preis von 150,- Euro [...] bezogen werden.
€: ach gibts schon..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen