na, da hätte ich besser vorher mal hier reingekuckt. hing jetzt 40 minuten in der warteschleife bei eventim, da ich wissen wollte, wann wir die infos zum vip-upgrade erhalten. antwort war da, man hätte vom veranstalter noch keine infos erhalten, also können sie nichts weiterleiten. dann bei argo-konzerte angerufen, wo ich gleich durchkam, die sagten mir, eventim hätten alle infos... hat dann aber die infos erhalten, die ich wollte, mit den zeiten und dass wir die festival-bändchen zusammen mit den vip-bändchen in der meistersingerhalle erhalten.
letztes jahr hatten wir nur für den letzten tag ein vip-upgrade (war eigtl. das hochzeitsgeschenk für meinen mann, da wir am 05.06.2020 geheiratet hatten und danach bei rip feiern wollten...). da sind wir den ersten tag von eingang zu eingang gelaufen, um zu erfahren, wann wir wo die vip-bänchen für den letzten tag erhalten, da wir von eventim keine e-mail bekommen hatten. bis dann endlich mal jemand sich gekümmert hat und uns weiterhelfen konnte. war nicht so spaßig und finde ich auch echt nicht okay, dafür dass man da soviel kohle lässt (zumal letztes jahr bei mir am ersten tag das cashless nicht funktionierte und man es erst am zweiten tag morgens hinbekam, aber das ist wieder eine andere story)
nachdem wir aber letztes jahr 1 tag das vip-getestet haben, gönnen wir uns dieses jahr 3 tage vip (als unseren sommerurlaub).
es hieß letztes jahr, dass softdrinks und bier inklusive seien, gab dann abert auch wein, red bull hätte ich auch nicht erwartet. es wurde gegrillt (lamm, lachs, feta, gemüse, steaks, würstchen), gab salate, minipizzen und diverse kleinigkeiten in gläschen (frühlingsröllchen, schnitzelstreifen, gambas auf salätchen) und leckere desserts in gläschen. und nicht zu unterschätzen der eigene toilettenbereich (frau halt) .
es gab letztes jahr auf der vip-tribüne (lounge finde ich etwas übertrieben) aber auch noch einen bereich mit longdrinks, die man aber zahlen musste und der fernsehkoch mitm iro (glaube jakumeit) stand an nem burgergrillstand. schätze das hätte man zahlen müssen, habe ich aber nicht einmal gekuckt, da das zuvor erwähnte für mich ausreichend war.
packt euch aber auf alle fälle auch ne regenjacke ein, sollte sich die wettervorhersage noch ändern, denn ins zeltchen passen nicht alle, wenn es nass wird. das ist wirklich nur ein kleiner bereich auf der tribüne. ebenso gab es nur eine hand voll sitzmöglichkeiten (aus europalletten), aber man kann sich ja auch auf den boden setzen, wenn die beine mal ein päuschen brauchen.
in diesem sinne, viel spaß und vielleicht sieht man sich ja