In nem Jahr darf ich dann mein Bier nur noch bis 22 Uhr trinken, weil später keine Betrunkenen mehr unterwegs sein sollen und in 5 Jahren ist es dann verboten am Wochenende Scheißen zu gehen, damit die Nachbarn nicht vom Geruch belästigt werden.
Jaja, traurig traurig, zumal es den meisten wahrscheinlich ziemlich egal ist, aber eben leider so egal, dass sie nicht extra dafür aus dem Haus gehen um ein Kreuzchen zu machen.
Bin mir aber auch fast sicher, dass sich nicht viel ändern wird, solange nicht Unmengen an Kontrolleuren eingesetzt werden.
Freuen tu ich mich schon auf die Situation auf Volksfesten etc. wenn das halbe Zelt draußen steht und somit die Stimmung und der Umsatz stark zurückgehen werden, was sich dann wiederum auf die sowieso schon teilweise unverschämten Bierpreise auswirken wird.
Nun gut, jetzt ist es wies ist und man wird sehen, wie sich die Sache in nächster Zeit entwickelt.
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass der Peter des großartig durchsetzt. Manuels also nach wie vor Raucherkneipe. Beste!
("Verräter" gibts da sicherlich auch keine. Die Leut die da hingehen, werden nen Teufel tun und melden, dass da noch geraucht werden darf )